Promiflash Logo
Schwanger! Tiffani Thiessen bekommt ihr 2. KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger! Tiffani Thiessen bekommt ihr 2. Kind

16. Jan. 2015, 6:16 - Promiflash Redaktion

Vielen ist sie vor allem durch ihre Rolle der Valerie Malone aus Beverly Hills, 90210 bekannt: Tiffani-Amber Thiessen (40). Im Jahr 1998 verließ sie die Serie und war danach in einigen Kinofilmen zu sehen. Neben ihrer Karriere führt Tiffani allerdings ein relativ normales Leben – und das wird sich in einigen Monaten wieder verändern, denn die Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind!

Diese frohe Nachricht verkündete sie nun all ihren Fans. "Wir freuen uns sehr bekannt geben zu können, dass wir ein Kind erwarten. Harper (4) könnte nicht aufgeregter sein, ein Geschwisterchen und einen Spielkameraden zu bekommen", schrieb Tiffani auf Instagram. Der glückliche Vater ist ihr Ehemann Brady Smith (43).

Das Paar ist seit 2005 verheiratet und hat schon eine Tochter: die 4-Jährige Harper Renn Smith. Wann der jüngste Sprössling der Hollywood-Familie zur Welt kommen soll, verriet die werdende Mutter noch nicht.

Ihr seid Fans der Serie "Beverly Hills, 90210"? Dann testet euer Wissen mit diesen Fragen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de