Promiflash Logo
"Schwanger & geschieden": So läuft Johnny Depps Ehe wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schwanger & geschieden": So läuft Johnny Depps Ehe wirklich

1. Juli 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

An das Eheleben muss sich jedes Paar erst einmal gewöhnen, da geht es den Promis auch nicht anders. Die Stars haben es in der Regel sogar noch schwerer, da jeder ihrer Schritte genauestens beobachtet wird. Davon können auch Amber Heard (29) und Johnny Depp (52) ein Liedchen singen. Die beiden sind gerade mal seit Februar verheiratet, doch seitdem überschlugen sich die Schlagzeilen. Von einer Ehekrise und sogar von einer möglichen Blitz-Scheidung war die Rede.

Nun nutzt die Braut des Fluch der Karibik-Stars die Gelegenheit, um mit allen Gerüchten aufzuräumen. "Ich bin vermutlich schon längst schwanger und geschieden", witzelte die 29-Jährige im Interview mit dem Magazin Elle, als sie auf all den Gossip angesprochen wurde. "Wir haben eine ganz normale Beziehung. Ich denke, wir geben einfach unser Bestes. Er hat sein Leben und ich habe meins und die Herausforderung ist es, dass wir Zeit füreinander finden", erklärte sie offen. Doch trotz der Widrigkeiten aufgrund der stressigen Karrieren der beiden betont sie: "Wir sind sehr glücklich. Sehr!"

Amber Heard und Johnny Depp, 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de