Promiflash Logo
Schwanger und Schmerzen: Lisa Wohlgemuth sagt Auftritt abGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger und Schmerzen: Lisa Wohlgemuth sagt Auftritt ab

30. Mai 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Es gibt für eine Frau wohl nichts Schöneres, als das erste Kind zu erwarten, sonderlich einfach ist so eine Schwangerschaft allerdings nicht. So manch eine werdende Mama hat mit lästigen Beschwerden zu kämpfen, und davor ist auch die schwangere Ex-DSDS-Finalistin Lisa Wohlgemuth (23) nicht gefeit. Die Sängerin musste jetzt sogar einen Auftritt absagen.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt sie: "Hallo meine Lieben, ich muss euch mitteilen, dass ich am 20.6 den Auftritt in Ruppertsgrün nicht machen kann, da ich starke Steiß-Probleme habe und Bänderziehen."

Aus Angst vor bösen Kommentaren von enttäuschten Fans rechtfertigt sich Lisa, die etwa die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich gebracht hat, sogar noch: "Und wenn manche denke, dass ich empfindlich bin, jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. Schwangersein ist eben nicht immer ein Zuckerschlecken. Wer schwanger ist, kann das eventuell nachvollziehen. Deswegen wird das Fest zwar stattfinden, aber ohne mich."

Die 23-Jährige erklärt ganz richtig, dass ein Auftritt, bei dem sie sich eventuell nicht wohlfühle, weder ihr, ihrem Kind, noch ihren Fans etwas nützen würde: "Ich bin nicht egoistisch und verzichte auf Erfolg und achte dieses Wunder, was gerade im mir passiert."

Unmut erzeugt die quirlige Sängerin mit der Absage unter ihren Facebook-Fans aber ganz und gar nicht. Ihre verantwortungsbewusste Entscheidung finden die meisten einfach top!

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de