Promiflash Logo
Schwanger-Update: Unter uns-Joy steht Kaiserschnitt bevorGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Update: Unter uns-Joy steht Kaiserschnitt bevor

24. Apr. 2015, 10:13 - Promiflash Redaktion

Für Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) und ihren Mann, Patrick Müller (27), wird es bald spannend, denn das Paar steht kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Jeden Tag könnte es so weit sein. Darüber, wie es ihr derzeit geht, hat die Unter uns-Schauspielerin nun ein Video gedreht.

Auf ihrem YouTube-Kanal Joytastic berichtet die 23-Jährige: "Der letzte Monat ist hart. Eigentlich geht es mir ganz gut, muss ich sagen. Ich kann mich auch noch ganz gut bewegen. Ich kann nicht mehr so gut schlafen, weil ich ein bisschen nervös bin und Angst habe, dass irgendwas passiert." 44 Zentimeter sei ihr ungeborenes Töchterchen schon groß, erzählt sie außerdem. Für Joy eher unerfreulich: Sie wird ihr Kind wahrscheinlich per Kaiserschnitt auf die Welt bringen müssen. "Ich habe ein bisschen Angst vor der Operation, weil ich noch nie operiert wurde. Ich hätte es lieber natürlich rausgepresst", so die Bald-Mama. Zu allem Überfluss lese sie sich im Internet auch noch dutzende Horrorgeschichten darüber durch.

Das komplette Video könnt ihr euch jetzt hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de