Promiflash Logo
Schwangere Blake Lively in X-mas-StimmungGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Blake Lively in X-mas-Stimmung

7. Dez. 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38) wurden gerade gesichtet, wie sie gemeinsam ein New Yorker Hotel verließen. Die schwangere Blake hüllte ihren Babybauch dabei in einen kuschligen dunkelgrauen Pullover und ein farblich passendes Cape. Die kalten Temperaturen machen ihr gar nichts aus, sie freut sich vielmehr auf die nahenden Feiertage.

In einem Interview mit E! News offenbarte die Schauspielerin, wie wichtig Weihnachten für sie persönlich ist. "Es war sehr schwer, es herunterzuschrauben. Ich liebe Weihnachten so sehr, deswegen wollte ich einfach alles, was weihnachtlich ist", so Blake voller Vorfreude. Auch auf ihrem Blog stellt sie immer wieder Rezepte vor oder preist schöne Deko-Ideen an. "Ich benutze wirklich alles von der Seite, also sind mein armer Mann und unser Haus voll mit diesem ganzen Zeug. Ich liebe es einfach", schwärmte sie. Der "arme" Ryan muss sich also erbarmen, jeden Tag Leckereien zu verzehren und lebt in einem liebevoll dekorierten Weihnachtshäuschen. Mitleid kann der Gute da wohl kaum erwarten.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de