Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere DSDS-Lisa: "Ich werde eine coole Mutti!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere DSDS-Lisa: "Ich werde eine coole Mutti!"

30. Apr. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Am Mittwochabend verkündete Lisa Wohlgemuth (23) die tolle Nachricht, dass sie schwanger ist und ihr erstes Kind erwartet. Aktuell ist sie bereits im fünften Monat und hat ihr süßes Geheimnis damit ganz schön lange für sich behalten. Mitte Oktober soll das Baby auf die Welt kommen - und wie sie die Erziehung angehen wird, da hat sie schon jetzt ziemlich genaue Vorstellungen.

"Ich hoffe, ich werde eine coole Mutti", offenbart Lisa im Interview mit MOPO 24. Doch natürlich kann es auch ganz anders kommen: "Kann ja auch sein, dass ich so eine Verwöhn-Mutti werde, die dann so 'Ach komm, ich gib dir noch das und das und das' ist", beteuert sie nämlich außerdem. Doch andererseits können coole Mütter ja auch ihre Kiddies verwöhnen. Aber eins steht für das ehemalige DSDS-Sternchen definitiv fest: "Also es muss schon ein bisschen was lernen, Anstand und sowas gehört schon dazu, weil das bei vielen Jugendlichen ja nicht mehr so ist!"

Das hört sich ja wirklich sehr vernünftig an. Wie gut ihr die werdende Mutter kennt, könnt ihr abschließend noch in diesem Quiz testen:

Erwin Kintop 2013 bei DSDSGetty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de