Promiflash Logo
Schwangere Fashionista: Blake Lively macht's vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Fashionista: Blake Lively macht's vor!

5. Nov. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem verkündete Blake Lively (27), dass sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Ryan Reynolds (38) zum ersten Mal Nachwuchs erwartet, und schon tauchte die werdende Mutter mit einem süßen Babybäuchlein auf. Bei einem echten It-Girl wie Blake ist dieses natürlich stets ziemlich stylish verpackt.

Ob auf dem roten Teppich in einer hautengen bodenlangen Robe mit Mega-Ausschnitt oder privat on Tour in niedlichen bunt gemusterten Kleidchen, Blake ist stets perfekt gekleidet und setzt ihre niedliche Wölbung gekonnt in Szene. Ganz besonders raffiniert an den modischen Kombinationen der hübschen 27-Jährigen: Solange sie noch an der frischen Luft ist, versteckt die Strahlefrau ihr Bäuchlein und die grandiosen Outfits erst einmal unter tollen weiten Mänteln, wenn sie diese dann allerdings ablegt, zieht sie selbstverständlich alle Blicke auf sich. Und das ist bei dieser klasse Frau, die nicht nur schwanger, sondern auch sexy ist, wahrlich gar kein Wunder!

Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Getty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de