Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Herzogin Kate: Baby strampelt ständigGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Herzogin Kate: Baby strampelt ständig

20. Jan. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile sieht man Herzogin Kate (33) ihre zweite Schwangerschaft ganz deutlich an. Unter ihren schicken Kleidern und Mänteln wölbt sich bereits ein süßer Babybauch. Für die hübsche Herzogin jedoch kein Grund sich auszuruhen, sie nimmt weiterhin Termine über Termine wahr. Doch während diesen hat sie immer wieder emotionale Momente mit ihrem ungeborenen Kind, denn dieses ist schon fleißig am Strampeln.

"Es bewegt sich die ganze Zeit. Ich kann fühlen, wie es jetzt gerade tritt", erzählte Kate gegenüber einer Londoner Schülerin während der offiziellen Eröffnung des Kensington Leisure Centre im Westen der englischen Hauptstadt. Die 17-jährige Schülerin Martina durfte der Mama des kleinen Prinz George (1) sogar an ihren Bauch fassen. "Ich habe ihr gesagt, dass ich hoffe, dass es ein Mädchen wird. Aber sie weiß es noch nicht. Sie sagte bloß, dass es sich sehr viel bewegt", beteuerte Martina anschließend gegenüber People.

Wie viel man schon vom Bäuchlein sehen kann, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de