Promiflash Logo
Schwangere Hilaria Baldwin: Es wird ein Junge!Robin Marchant / GettyZur Bildergalerie

Schwangere Hilaria Baldwin: Es wird ein Junge!

3. Jan. 2015, 8:18 - Promiflash Redaktion

Nur einen Tag nachdem sie anhand eines süßen Fotos auf ihrem Instagram-Account erklärte, dass sie schwanger ist, hat Hilaria Baldwin (30) eine weitere Ankündigung zu machen. Es ist wieder ein Schnappschuss, mit dem die Frau von Alec Baldwin (56) ganz geschickt das Babygeschlecht verkündet.

Zu sehen: Ihre Booties, Alecs Loafers, winzige rosafarbene Schuhe, die Carmen (1) gehören und ein Paar noch kleinere Schühchen in Blau. Dazu schreibt Hilaria: "Wir haben eine Ankündigung zu machen... Könnt ihr es erraten?" Hinterher gab es noch fünf blaue Herzen, womit wohl die letzten Zweifel ausgeräumt sind. Hilaria und Alec erwarten einen kleinen Jungen! Darüber freut sich bestimmt vor allem die niedliche Carmen, die in Zukunft mit ihrem Brüderchen die Eltern noch mehr Trab halten kann.

Weiter schreibt Hilaria dann übrigens noch: "Ich werde euch in den nächsten Monaten auf dem Laufenden halten, wie es mir während der Schwangerschaft geht und wie ich auf mich aufpasse."

Hauptaugenmerk wird da sicherlich auch Hilarias Sportprogramm sein. Die Yoga-Begeisterte wird bestimmt auch in ihrer zweiten Schwangerschaft nicht ohne Auskommen und so freuen wir uns schon auf sportliche Bilder im rundem Babybauch.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019
Getty Images
Alec und Hilaria Baldwin, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de