Promiflash Logo
Schwangere Kim Kardashian mit Micro-Bäuchlein im engen DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kim Kardashian mit Micro-Bäuchlein im engen Dress

10. Juni 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Es geht wieder los! Kim Kardashians (34) Kurven sind ja ohnehin immer ein Blickfang, doch nachdem bekannt wurde, dass sie tatsächlich ihr zweites Kind erwartet, liegt der Fokus nun nicht mehr länger auf ihrer Kehrseite. So interessant ihr Hintern normalerweise für die Paparazzi ist, liefern sich die Fotografen nun einen neuen Wettkampf: Wer schießt das erste Foto, auf dem der Ansatz eines Babybauches zu sehen ist?

Sobald die Frau von Kanye West (38) das Haus verlässt, wird sie auf Schritt und Tritt geknipst. So auch, als sie jüngst gemeinsam mit Freundinnen auf Shoppingtour war. An einen entspannten Mädelstag war nicht zu denken. Egal, wo sie auftaucht, die Paparazzi sind schon da und erwarten sie grölend. Ob sie wohl so kurz nach der Verkündung der Schwangerschaft ihr Wunschmotiv bekommen haben? Wenn man ganz genau hinsieht, kann man eine klitzekleine Wölbung in der Körpermitte erkennen. Aber vielleicht hat Kimi auch einfach nur gut gegessen? Bildet euch selbst eine Meinung!

Kims (Baby-)Rundungen könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de