Anzeige
Promiflash Logo
Schwangere Kourtney Kardashian im Hauteng-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Kourtney Kardashian im Hauteng-Kleid

1. Nov. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Lange kann es bei Kourtney Kardashian (35) nicht mehr dauern! Die ist nämlich hochschwanger mit Baby Nummer 3, macht aber trotz Riesen-Babykugel eine absolut gute Figur.

Kourtney ist noch ziemlich flott unterwegs, denn nach ihrem Restaurantbesuch mit ihrem Verlobten, Scott Disick (31), kann die Schwangere gar nicht schnell genug vor den Paparazzi flüchten. In einem schwarzen, bodenlangen Kleid, das hauteng anliegt, flaniert Kourtney an der Seite von Scott, der auf eine Kombination im schlichten Grau setzt. Besonders im Profil wird deutlich, wie rund Kourtney tatsächlich schon ist. Ihr Bauch wölbt sich gut sichtbar nach vorne und wird durch den anschmiegsamen Stoff zusätzlich in Szene gesetzt. Kourtney wirkt sehr glücklich und strahlt - trotz der Paparazzibelagerung - über das ganze Gesicht.

Und wenn man denken könnte, die schöne Brünette sei mittlerweile in Übung, was den Nachwuchs angeht, so wird auch die Geburt ihres dritten Kindes etwas ganz Besonderes werden. Toll, dass Kourtney aber jetzt noch so entspannt ist und ihren schönen Bauch nicht vor der Öffentlichkeit versteckt.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de