Promiflash Logo
Schwangere Sandy Mölling: Er ist der Vater ihres 2. KindesActionPress / Becker + Bredel GbrZur Bildergalerie

Schwangere Sandy Mölling: Er ist der Vater ihres 2. Kindes

21. Apr. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Gerade überraschte Sandy Mölling (33) ihre Fans mit einer ganz besonders schönen Nachricht, die Ex-Girlband-Sängerin wird nämlich zum zweiten Mal Mama. Doch das ist nicht alles, zudem wird Sandy mit ihrem Sohnemann und dem Baby im Bauch in die USA auswandern, denn natürlich will die zukünftige Zweifachmama das Ungeborene gemeinsam mit dem werdenden Vater großziehen. Doch um wen handelt es sich hierbei eigentlich?

Der Mann an der Seite des ehemaligen No Angels-Mitgliedes ist kein Geringerer als der Frontmann der kanadischen Reggae-Fusion-Band Magic!, die mit ihrer Debütsingle "Rude" bereits große Bekanntheit erlangte. Der Name des Sängers, Songwriters und Produzenten, mit dem Sandy schon seit 2009 liiert ist, ist Nasri Tony Atweh (34). Kanada hat er übrigens den Rücken zugekehrt und lebt mittlerweile im sonnigen Los Angeles, wo es dann wohl auch Sandy und ihre Sprösslinge hinziehen wird...

Ihr steht immer noch auf dem Schlauch und wisst weiterhin nicht, zu welcher Band Nasri gehört? Dann hört euch doch einfach diesen Song an, er wird ganz bestimmt Klarheit - und eventuell einen anhaltenden Ohrwurm - schaffen:

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de