Promiflash Logo
Schwere Anklage: Drohte Lil Wayne mit Totschlag?Rachel Murray / GettyZur Bildergalerie

Schwere Anklage: Drohte Lil Wayne mit Totschlag?

16. Apr. 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Klage gegen Lil Wayne (32)! Die süße Liebes-Beichte von Christina Milian (33) sollte wohl nur eine kurze Episode der erfreulichen Berichterstattung rund um den Rapper bleiben. Denn nun gibt es eine neue düstere Nachricht über ihn - und die könnte ungeheuerlicher kaum ausfallen: Lil soll seinem Fahrer damit gedroht haben, ihn zu töten!

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Auf Lils Tour im Sommer des vergangenen Jahres wollte der Fahrer seines Tourbusses, Mark Jones, auf dem Weg nach Buffalo, New York, nur schnell zur Seite fahren, um kurz zu tanken. Doch das gefiel dem Rapper offenbar gar nicht. Laut Gerichtsunterlagen, die TMZ vorliegen, rastete Lil vollkommen aus. Er soll so sehr geflucht haben, dass Jones völlig eingeschüchtert weiterfuhr, ohne zu tanken.

Doch damit nicht genug: Lil soll sich gar nicht wieder eingekriegt haben, dem Fahrer mit vorgehaltener Waffe den Tod angedroht und gesagt haben, dass er nun direkt ins Hotel wolle. Jones habe gehorcht, verklagt Lil aber nun wegen Freiheitsberaubung, Körperverletzung und seelischer Belastung.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de