Promiflash Logo
Schwere Schwangerschaft? Sarah Engels leidet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Schwangerschaft? Sarah Engels leidet!

1. Feb. 2015, 10:43 - Promiflash Redaktion

Es war wohl die Nachricht, auf die die Fans von Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) schon lange warteten und jetzt ist es so weit: Sarah ist schwanger! Auch das Paar ist selig vor Freude, versucht es doch bereits seit 2013, Nachwuchs zu bekommen. Klar wollen sie diese Freude jetzt auch nur allzu gerne teilen. Ob das erste Foto von Sarahs Baby-Bauch oder ein lustiges Pic von den beiden am jetzt wohl wesentlich reich gedeckteren Frühstückstisch - die werdenden Eltern halten ihre Fans auf dem Laufenden. Und jetzt gab es auf Sarahs Facebook-Seite schon die neueste Info zu entdecken: Die Bald-Mama scheint tatsächlich mit Schwangerschaftsleiden zu kämpfen zu haben.

So begrüßt Sarah ihre Follower mit den eher verhaltenen Worten "Guten Morgen Kopfschmerzen und Übelkeit", womit klar sein dürfte, dass auch die ehemalige DSDS-Kandidatin mit üblichen Problemen zu kämpfen hat, die wohl auch viele andere schwangere Frauen nur allzu gut kennen dürften. Ein Selfie, das sie mit wuscheligen Haaren und betrübtem Blick im Bett liegend zeigt, verdeutlicht noch mehr, dass die 22-Jährige wohl heute keinen guten Tag erwischt hat. Dann bleibt nur zu hoffen, dass es ihr bald besser geht und sich bis dahin ihr Mann Pietro schön um sie kümmert.

Ihr freut euch total für Sarahs großes Baby-Glück? Dann habt ihr sicher auch viel Spaß mit unserem Quiz:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de