Promiflash Logo
Scott Disick ist nur noch Gast: Fremd im eigenen Haus!Denise Truscello WireImageZur Bildergalerie

Scott Disick ist nur noch Gast: Fremd im eigenen Haus!

7. Sep. 2015, 19:48 - Promiflash Redaktion

Um auf die Straße seines einstigen Hauses zu gelangen, muss sich Scott Disick (32) erst mal beim Sicherheitsdienst melden. Seine Ex Kourntey Kardashian hat ihn nach der bitteren Trennung auf die Besucher-Liste verbannt, er kommt nur noch als Gast auf das Anwesen des It-Girls.

Sein ehemaliges Zuhause besucht Scott Disick inzwischen nur noch als Besucher. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Um auf die Straße zu gelangen, auf der das Anwesen von Kourtney Kardashian (36) steht, muss man eine Schranke passieren. Ist man Eigentümer oder Bewohner, darf man ohne Anmeldung die rechte Schranke des Checkpoints nutzen. Ist man allerdings nur Gast, muss man sich ordnungsgemäß an der linken Schranke bei dem Sicherheitsdienst melden, um dann hereingelassen zu werden - allerdings nur, wenn man auch auf der Besucher-Liste steht. Dies ist Scott jetzt passiert, seine Ex nahm ihn von der Liste, er muss nun jeden seiner Besuche vorher genau anmelden. Das heißt manchmal eben auch, dass er sich mit seinem Rolls Royce in die Schlange stellen muss, um zu seinen Kids zu kommen. Ein spontaner Besuch ist inzwischen also unmöglich!

Und dabei hieß es noch vor Kurzem, dass es eventuell ein Liebes-Comeback geben könnte. Angesichts der neuen "Besucher-Regel" ist das wohl eher unwahrscheinlich.

Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de