Anzeige
Promiflash Logo
Scott Eastwood: Datet er jetzt ein Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Eastwood: Datet er jetzt ein Model?

17. Mai 2014, 16:44 - Promiflash Redaktion

Noch im vergangenen Jahr wurde gemunkelt, Scott Eastwood (28) sei bis über beide Ohren in die ehemalige One Tree Hill-Schauspielerin Jana Kramer (30) verliebt. Doch jetzt gibt es schon wieder Gerüchte über eine neue Dame an seiner Seite.

In einem ominösem Post, den er bei Instagram mit seinen Fans teilte, machte der Sprössling von Hollywood-Legende Clint Eastwood (83) bereits Andeutungen in die Richtung, er und Model Brittany Brousseau könnten da was am Laufen haben, doch eine wirkliche Bestätigung gab es von ihm nicht. Ein Insider verriet aber gegenüber dem People Magazine, dass es durchaus so sein könnte: "Kurz nachdem Scott in einem Interview gesagt hat, dass er Single sei, ist er mit ihr ausgegangen. Scott und Brittany sind offiziell ein Paar jetzt." Gerüchten zufolge sollen sich die beiden schon am Anfang des Monats näher gekommen sein.

Ob der Schauspieler und das Model jetzt aber wirklich ein Paar sind, ist bisher noch nicht klar. Wenn dies aber so sein sollte, dann dürfte Scott das sicherlich auch bald mal erzählen, schließlich bräuchte er sich für Brittany definitiv nicht zu schämen.

Was wisst ihr über Scotts berühmten Vater? Testet euer Clint Eastwood-Wissen hier im Quiz!

Clint Eastwood in AtlantaGetty Images
Clint Eastwood in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de