Promiflash Logo
Bewegend: Darum kamen "Let's Dance"-Thomas die TränenStefan Gregorowius / ActionPressZur Bildergalerie

Bewegend: Darum kamen "Let's Dance"-Thomas die Tränen

16. Mai 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance ging es am Freitagabend für Thomas Drechsel (28) ganz schön emotional zu. Nach seinem Tanz zu Andreas Bouranis (31) Song "Auf anderen Wegen" kamen dem GZSZ-Star die Tränen. Den Grund für seinen Gefühlsausbruch offenbarte er im Anschluss an die Show gegenüber Promiflash.

"Das war mit Regina einfach super in dem Moment. Wir haben alles gegeben und dann passiert so was. Dann bricht es raus und dagegen kann man nichts machen", erzählte er bezüglich der gefühlvollen Situation. Und eines muss man sagen: Die beiden haben in ihre Performance wirklich sehr viele Emotionen gepackt. Kein Wunder, dass dem 28-Jährigen während der Urteilsverkündigung der Jury die Tränen kamen. Seine Profi-Tanzpartnerin drückte ihn dafür aber ganz fest an sich und schenkte Thomas Trost. Ein wirklich tolles Team, das es wieder einmal eine Runde weiter geschafft hat.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Ihr könnt niemals genug von der Tanzshow bekommen? Dann testet doch noch euer Wissen über "Let's Dance" in diesem Quiz!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de