Promiflash Logo
Seht den spektakulären "Hänsel & Gretel"-Trailer!Ohpix / ActionPressZur Bildergalerie

Seht den spektakulären "Hänsel & Gretel"-Trailer!

5. Sep. 2012, 11:20 - Promiflash Redaktion

Mit Amanda Seyfried (26) in „Red Riding Hood“ und Kristen Stewart (22) in „Snow White and the Huntsman“ wurde es vorgemacht: Klassische Märchen wurden neu und frei interpretiert und äußerst düster verfilmt. Nun geschieht dasselbe mit einer weiteren beliebten Geschichte. Wir wir schon berichteten, kommen Jeremy Renner (41) und Gemma Arterton (26) als „Hänsel und Gretel“ ins Kino. Nun können wir euch den blutrünstigen Trailer von „Hansel and Gretel: Witch Hunters“ präsentieren und der zeigt, mit welch großem Abenteuer wir es bei der Horror-Komödie zu tun bekommen.

Mit der klassischen Version des Märchens hat der Film ganz klar nur am Rande etwas zu tun. Hänsels Voice-Over, der erklärt, dass er und seine Schwester als Kinder die Gefangennahme durch eine Hexe überlebten, stellt die Basis des Fantasy-Spektakels dar. Denn das Erlebnis bringt die Geschwister dazu, sich als Erwachsene mit Haut und Haaren eiskalt der Jagd auf die schrecklichen Hexen zu verschreiben. Und dabei gehen Hänsel und Gretel, tough in Leder gekleidet, nicht zimperlich vor: Von gefährlichen Armbrüsten, über hinterlistige Fallen bis hin zu perfektionierten Kampftechniken lassen die beiden nichts aus, um die Welt von den Wesen zu erlösen. Doch als auf mysteriöse Weise immer mehr Kinder aus der Gegend verschwinden, müssen die zwei erkennen, dass die von ihnen so gehassten Hexen vielleicht gar nicht das schlimmste Übel sind und noch etwas viel Schrecklicheres auf sie lauert.

Leider müssen wir noch bis zum 28. Februar 2013 warten, ehe wir Hänsel und Gretel bei ihrer actionreichen Jagd bestaunen können. Macht euch doch schon mal mithilfe des coolen Trailers einen Eindruck von dem, was euch dann erwartet:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Jeremy Renner, Schauspieler
Getty Images
Jeremy Renner, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de