Promiflash Logo
Seht hier Miley Cyrus' neues Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier Miley Cyrus' neues Tattoo!

11. Juli 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Teenie-Idol Miley Cyrus (19) hat es schon wieder getan: Sie hat sich ein neues Tattoo stechen lassen! Nachdem sie erst Ende Mai mit einem Verband am rechten Arm gesichtet wurde, der ihre frische Tätowierung schützte, hat sie sich nun den anderen vorgenommen.

Großflächig ist jetzt auf dem Unterarm ein weiterer Schriftzug verewigt. In drei Zeilen sind Worte auszumachen, die jedoch leider unleserlich sind. Selbst die Sprache, in der sie verfasst sind, kann nicht mit Sicherheit bestimmt werden. Offensichtlich ist nur, dass Miley scheinbar eine gute Wundheilung und Gefallen an der Körperkunst gefunden hat. Kleine Motive und Schriften sagen ihr ebenfalls mehr als Bilder oder Portraits zu, denn auf ihrem Körper steht mitunter „Just Breathe“ unterhalb ihrer linken Brust, „Love never dies“ an der Innenseite des Oberarms und eine römische Ziffernfolge. Einzig an ihrer rechten Seite ist ein größeres Motiv zu sehen. Was die neue Weisheit zu bedeuten hat, ist bislang nicht klar, feststeht aber, dass auch das neue Bild Miley eigentlich ganz gut steht.

Trotzdem ist es schon ein wenig verwunderlich, dass sie sich in der letzten Zeit derart häufig in die Hände eines Tätowierers begibt. Natürlich ist die Kunst auf dem Körper schön anzusehen, aber ob Miley das in ein paar Jahren noch genauso sieht, bleibt abzuwarten.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de