Promiflash Logo
Seid ihr mit dem "Supertalent 2014" zufrieden?ActionPress / Gregorowius, StefanZur Bildergalerie

Seid ihr mit dem "Supertalent 2014" zufrieden?

21. Dez. 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

Das Supertalent 2014 ist endlich gekürt, das Publikum wählte den Sänger und Imitator Marcel Kaupp zum diesjährigen Gewinner der Talentshow. In einem Kleid, welches eigens von Designer Guido Maria Kretschmer (49) für ihn bereitgestellt wurde, gab der Musiker den Welt-Hit "One Moment In Time" von Whitney Houston (✝48) zum Besten und überzeugte die Jury und die Zuschauerinnen und Zuschauer vor den Bildschirmen restlos. Aber was meint ihr denn zu dieser Entscheidung: Hat Marcel euch mit seinem Glamour ebenfalls einfach nur umgehauen?

Geplättet war Dieter Bohlen (60) mit seinen Kollegen nämlich allemal - und auch Moderator Daniel Hartwich (36) schien wahrhaft begeistert zu sein. Von Anfang hatte Marcel seinerseits für Aufsehen in dem Format gesorgt, denn sein Auftritt als Conchita Wurst (26) blieb einfach im Gedächtnis hängen. Doch auch ganz ohne Verkleidung konnte der junge Mann überzeugen - ein Künstler mit vielen Facetten eben!

Aber jetzt seid ihr gefragt: Freut ihr euch darüber, dass Marcel das Ding für sich entscheiden konnte? Oder hättet ihr lieber ein anderes Talent ganz vorne gesehen? Stimmt einfach mit ab!

Alle Infos zu "Das Supertalent" findet ihr im Special auf RTL.de.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de