Anzeige
Promiflash Logo
Seine Ex warnt Khloe: "Sie muss vorsichtig sein"Getty ImagesZur Bildergalerie

Seine Ex warnt Khloe: "Sie muss vorsichtig sein"

13. Apr. 2014, 4:03 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt jetzt schon seit einigen Tagen! Offenbar soll Khloe Kardashian nach der Trennung von ihrem ehemaligen Freund Lamar Odom (34) jetzt mit French Montana (29) einen neuen Lover am Start haben. Doch vor dem scheint sie sich in Acht nehmen zu müssen.

Mit dem Rapper wurde die Kardashian-Schwester nun schon einige Male turtelnd gesichtet und scheint frisch verliebt zu sein. Doch offenbar ist der neue Mann an ihrer Seite gar keine so gute Partie, wie sie bisher annimmt. Denn seine Ex hat sich jetzt gegenüber Life & Style zu Wort gemeldet: "Sie sollte lieber vorsichtig sein, die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen!" Offenbar hat die Dame ziemlich schlechte Erfahrungen in ihrer Beziehung mit dem Musiker gemacht und möchte seine neue Flamme netterweise warnen.

Eventuell versucht die ehemalige Geliebte des Rappers aber auch einfach, seine neue Beziehung zu sabotieren. Wirklich bestätigt wurde diese zwar noch nicht, aber gerade in dieser frischen Phase würde ein Trennungskomplott sicherlich leichter durchzuführen sein. Aber vielleicht wollte sie ja auch einfach nur nett sein.

Was wisst ihr alles über Khloe Kardashian? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de