Anzeige
Promiflash Logo
Seit Jahren getrennt! Wieso dreht Kay One durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit Jahren getrennt! Wieso dreht Kay One durch?

17. Dez. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Es ist schon Jahre her, dass Mandy Capristo (24) und Kay One (30) ein Liebespaar waren. Dennoch wird die Beziehung der beiden immer wieder thematisiert. Das liegt vor allem daran, dass Kay in Interviews oft auf seine große Liebe zu sprechen kommt. Auch sein neuster Ausraster als Reaktion auf Mandys Liebescomeback-Absage zeigt, wie sehr die Trennung noch immer an dem Rapper zu nagen scheint.

Während Mandy endgültig mit dem 30-Jährigen abgeschlossen zu haben scheint, trauert er noch immer der gemeinsamen Zeit hinterher. Seit 2008, als er noch mit Mandy auf Wolke Sieben schwebte, hat keine Frau es geschafft, den Musiker so sehr von sich zu begeistern, wie die schöne Sängerin. Damals war sie 18, er 24. Das Liebes-Glück hielt zwei Jahre an - zumindest für Mandy war dann 2010 Schluss. Doch ihr Ex fühlt sich selbst jetzt noch von ihrem Korb so verletzt, dass er mit seiner aktuellen Reaktion deutlich über die Stränge schlug.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de