Promiflash Logo
Selbstbewusst! So macht Demi Lovato ihren Fans MutGetty ImagesZur Bildergalerie

Selbstbewusst! So macht Demi Lovato ihren Fans Mut

12. Jan. 2015, 5:28 - Promiflash Redaktion

Neujahr ist für viele ein Zeitpunkt, um gute Vorsätze für die kommenden Monate zu fassen. Bei einem Großteil der Menschen steht dabei Gewichtsabnahme an oberster Stelle. Demi Lovato (22), die selbst in der Vergangenheit immer wieder mit Essstörungen und ihrem mal schmaleren, mal fülligeren Körper zu kämpfen hatte, nutzte nun das neue Jahr, um allen ihren Followern Mut zu machen.

Bei Instagram lud die Sängerin eine Collage mit Fotos von sich hoch. Auf dem linken Bild sieht man eine deutlich kurvigere Demi, während auf der rechten Seite die heutige, schlankere Demi zu sehen ist. Dazu schrieb die 22-Jährige: "Ich war damals schön, und ich bin jetzt schön. 2014 habe ich mich dazu entschieden, mich darauf zu konzentrieren, mich zu bessern, indem ich mein Leben in Bezug auf Gesundheit, Balance, Geduld und Beständigkeit ändere." Man brauche kein neues Jahr, um gute Vorsätze in die Tat umzusetzen.

"Es geht nur darum, dich selbst zu lieben und dich um den einzigen Körper zu kümmern, den du jemals haben wirst. Denn wenn du es tust, dann sieht man es auch."

Was wisst ihr über die heute so selbstbewusste Demi? Testet euch im Quiz!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de