Promiflash Logo
Selena Gomez: Coole Mädels-Party mit Suki & CaraMARION CURTIS/ Startraks PhotoZur Bildergalerie

Selena Gomez: Coole Mädels-Party mit Suki & Cara

7. Juni 2014, 6:28 - Promiflash Redaktion

Wenn jemand weiß, wie man so richtig die Sau raus lässt, dann ist es wohl das feierfreudige Model-Duo Suki Waterhouse (22) und Cara Delevingne (21). Mit in diese illustre Runde eingeschleust hat sich neuerdings Selena Gomez (21). So ist der eine oder andere Schnappschuss entstanden, der von einem äußerst lustigen Mädelsabend zeugt.

Grund zum Feiern bot das Konzert von Katy Perry (29). Die hätte wohl am liebsten mit den Damen Party gemacht, stand aber pflichtschuldig auf der Bühne der Londoner O2 World. Ihre berühmten Fans genossen das offensichtlich ordentlich und das vor, während und nach dem Konzert. Ein Party-Pic beschrieb Selena auf Instagram nämlich wie folgt: "Die ganze Nacht mit Katy Perry gefeiert, dann eine reine Mädelsnacht mit Quatschen bis zum Morgen #theyjustwannnaaaa #ohhhhgirls". Ja, diese Mädels hatten ihren Spaß. Neben Cara und Suki waren noch einige weitere Modelfreundinnen, wie zum Beispiel Lady Mary Charteris, mit dabei. Sind die britischen It-Girls jetzt also Selenas neue, beste Freundinnen?

Nachdem sie sich zuletzt von ihren ehemaligen BFFs Kylie (16) und Kendall Jenner (18) enttäuscht zeigte, schien sie sich mit ihrer alten Freundin Taylor Swift (24) ausgesöhnt zu haben. Doch eine größere Auswahl an feierwütigen Freundinnen schadet wohl nie...

Was ihr über Selena wisst, könnt ihr hier testen:

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de