Promiflash Logo
Selena Gomez: Die Ex-Lover waren ZeitverschwendungGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Die Ex-Lover waren Zeitverschwendung

6. Feb. 2012, 14:46 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (19) ziert mit anscheinend leicht verschönten Brüsten das Cover der brandaktuellen Cosmopolitan-Ausgabe. Aber sie ließ sich nicht nur ablichten, sondern plauderte auch über ihre Beziehung zu Justin Bieber (17) und erzählte, wieso Justin ihr Mr. Right sei.

„Wenn man verliebt ist, dann liebt man aus tiefstem Herzen liebt, möchte ins Kino, abhängen und so normal wie möglich sein. Ich bin total glücklich, dass ich jemanden gefunden habe, der meine Philosophie da total teilt.“ Oho... das hört sich danach an, als ob die gute Selena da vorher keine besonders guten Erfahrungen gesammelt hat. Und genau das unterstreicht sie dann auch und betont, dass ihre Ex-Lover nicht besonders reizvoll waren. Selena sehe die Beziehungen vor Justin als nichts an, womit sie ihre Zeit hätte verbringen sollen. Besonders einer kommt schlecht weg: „Es war wie ein Jahr meines Lebens, das ich komplett verschwendet habe!“

Harte Worte von Selena, aber überflüssige Zeit mit unfähigen Typen passt nicht ganz in ihr Lebens-Motto, das sie auch direkt ausführlich erläutert: „Man lebt nur einmal, deswegen möchte ich stolz auf alles sein, das ich mache und einfach Spaß haben! Ich möchte sagen können, dass ich ein wirklich erfülltes, spaßiges Leben hatte.“

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de