Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez: Mutter erleidet FehlgeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Mutter erleidet Fehlgeburt

18. Dez. 2011, 13:43 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl das Schrecklichste, was einer schwangeren Frau passieren kann – eine plötzlich eintretende Fehlgeburt. Wie E!online berichtet, verlor Selena Gomez' (19) Mutter Amanda Dawn Teefey (35) am Wochenende ihr Kind. Selena sagte daraufhin gestern sofort ihr Weihnachtskonzert ab und auch das für heute geplante Konzert in Los Angeles wird nicht stattfinden.

Zuerst hieß es, es sei ein Notfall in der Familie eingetreten, doch dann erfuhren die Nachrichtendienste kurze Zeit später die traurige Wahrheit, dass Selenas Mutter ihr Baby verloren hat. Erst vor knapp einem Monat hatte Sel via Twitter bekannt gegeben, dass ihre Mama ein Baby erwartet. Sie schien überglücklich und konnte es kaum erwarten, endlich eine große Schwester zu sein. Wir hoffen, dass Selenas Mama diesen schweren Verlust verkraften wird und unser Mitgefühl gilt Selena und ihrer Familie.

Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de