Promiflash Logo
Selena Gomez: Nackt-Cover als Schritt zum ErwachsenwerdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Nackt-Cover als Schritt zum Erwachsenwerden

14. Okt. 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Am 09.10.2015 war es endlich so weit: Das neue Album von Selena Gomez (23) ist erschienen. Es heißt "Revival" und auf dem Cover ist sie oben ohne abgebildet. Nun erklärte sie, warum sie sich dafür entschieden hat.

Kurz nach der Enthüllung des Covers von ihrem neuen Album erzählte Selena bereits einige Fakten, was es damit auf sich hat. Nun ging sie in einem Interview mit Refinery29 noch weiter ins Detail und schilderte genau, warum sie sich für eine oben ohne Aufnahme entschieden hat: "Es hat nichts damit zu tun, dass ich das verherrlichen will, was bei mir im Schlafzimmer geboten ist. Aber ich finde, dass ich ein sehr gutes Verständnis für meine Sexualität habe. Es ist einfach ein Teil des Erwachsenseins, ich bin immer noch dabei herauszufinden, wie ich einer von denen [Erwachsenen] sein kann." Selena sieht das Cover also als wichtigen Schritt in ihrer Entwicklung als Mensch und als Künstlerin. Und dieser Körper kann sich auch auf jeden Fall zeigen lassen, was dem Verkauf der CD sicher nicht schaden kann.

Gomez ist nicht die einzige Ex-Disney-Darstellerin, die ihre Hüllen fallen lässt. Erst vor Kurzem zog ihre Kollegin und Freundin Demi Lovato (23) nach.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de