Anzeige
Promiflash Logo
Selena Gomez: Steht sie jetzt auf ältere Männer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Steht sie jetzt auf ältere Männer?

5. Feb. 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Sind sie denn nun wieder zusammen oder doch nicht? So ganz weiß man gerade nicht, was bei Selena Gomez (20) und Justin Bieber (18) denn jetzt Sache ist. Eigentlich hatte sich das Paar Anfang des Jahres getrennt und schien danach eher sporadisch Kontakt zu haben, doch am vergangenen Wochenende wurden sie nun doch wieder zusammen bei einem Konzertbesuch gesichtet und sollen sogar die Nacht miteinander verbracht haben - gibt es also doch ein Liebes-Comeback?

Das wissen wohl nur die beiden, doch eigentlich schien es in den letzten Wochen, als ob Selena ganz gut ohne ihren Justin zurechtkäme und nun auch ihr Image entsprechend ändern wolle. Sexier und erwachsener will sie nun daherkommen und auch in Sachen Männer etwas reifer werden. Vor allem ihre Freunde ermutigen die Sängerin wohl, ihr Single-Dasein zu genießen und auch einmal nach anderen und vor allem älteren Männern Ausschau zu halten. "Alle erinnern sie daran, dass sie jetzt eigentlich vorhatte, eine Zeit lang nur noch ältere Männer zu daten", erzählte nun eine Quelle gegenüber HollywoodLife. Ob sie das wohl in die Tat umsetzen wird oder doch wieder mit Justin anbandelt?

Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de