Promiflash Logo
Selena Gomez: Verliebt in diese Kleid-Flasche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez: Verliebt in diese Kleid-Flasche?

12. Apr. 2012, 13:21 - Promiflash Redaktion

Zu ihrem 19. Geburtstag bekam sie von Justin Bieber (18) noch sein Parfum „Someday“ geschenkt. Nun hat es Selena Gomez (19) ihrem Freund anscheinend gleich getan und ist selbst unter die Parfumdesigner gegangen.

In der amerikanischen Teen Vogue stellte die 19-Jährige nun ihren ersten Duft vor, der laut eigenen Angaben nach einer Mischung aus Schokolade, Pfirsich, Himbeere, Ananas und Kokosnuss riechen soll. Ihre Fans halfen ihr, die letzten Nuancen des Duftes auszuwählen, worauf Selena besonders stolz schien. Aber vor allem über das Flaschen-Design, das wie ein geschwungenes Kleid mit mehreren aufgesteckten Kussmündern aussieht, schien die Sängerin sich zu freuen. Auf Twitter schrieb sie: „Ahhh, sie ist so wunderschön geworden. Ich bin so gespannt, nervös und total überdreht.“

Ein günstiger Spaß wird es für Selenas Fans allerdings nicht sein, genauso gut wie ihr großes Idol zu duften. Eine kleine Flasche des Wässerchens kostet schlappe 55 Dollar. Ob auch wir in Deutschland in den Genuss kommen werden, Selenas neues Parfum riechen zu dürfen, ist noch nicht klar.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009
Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de