Promiflash Logo
Selena Gomez zeigt ihre sexy Beine im Mini-RockGetty ImagesZur Bildergalerie

Selena Gomez zeigt ihre sexy Beine im Mini-Rock

14. Feb. 2012, 21:17 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (19) zählt zu den erfolgreichsten Künstlern unserer Zeit und beweist nicht nur mit ihrer Stimme, dass sie absolutes Starpotential besitzt, sondern auch mit ihrem Aussehen.

Die rassige Schönheit hat sich in den letzten Jahren zu einer jungen Frau entwickelt, die einfach nur toll aussieht! So hat Selena im Laufe ihrer Karriere gelernt sich sexy, aber dennoch glamourös zu kleiden und stellt bei vielen Auftritten ihr Stilbewusstsein unter Beweis. Auf einer Pressekonferenz zu ihrer neuen Tour „We Own the Night“ in Rio de Janeiro, erschien die hübsche Freundin von Justin Bieber (17) in einem kurzen Minirock, welcher wirklich tiefe Einblicke gewehrte. Nicht zu viel, aber gerade ausreichend, um zu zeigen, wie trainiert und schlank ihre Beine sind. Geschickt nahm die Sängerin auf einem Sessel Platz und vermied so einen Slip-Blitzer, der anderen Promidamen häufig passiert. Nicht aber bei Selena, die stets darauf bedacht ist, sich seriös und elegant zu präsentieren.

Eben dies ist ihr auch aktuell wieder gelungen. Ihre tolle Figur setzt die schöne Sängerin zwar immer wieder gerne in Szene, tut dies aber stets mit Stil. Und so zeigt uns Selena wieder einmal, dass sie nicht nur eine Wahnsinns-Figur hat, sondern auch, dass sie die, ohne allzu viel Haut zu präsentieren, betonen kann. Gut gemacht, Selena.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009Getty Images
Der Cast von "Die Zauberer vom Waverly Place" auf der D23 Expo in Anaheim im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de