Promiflash Logo
Selfie im Mini-Slip: Sarah Nowak lässt tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Selfie im Mini-Slip: Sarah Nowak lässt tief blicken

13. Mai 2015, 7:43 - Promiflash Redaktion

Es sind interessante Wochen, die Sarah Nowak (23) bevorstehen: Noch hat die Ex-Bachelor-Kandidatin die Chance, Playmate des Jahres zu werden. Auch für die warme Jahreszeit bringt sich die Blondine derzeit in Form - und postet dazu auch zu später Stunde Bilder von ihrem Mega-Body. Dabei gibt sie ihren Fans tiefe Einblicke in ihr Training.

In halterlosen Strümpfen und schwarzer Unterwäsche posiert Sarah für ein Facebook-Selfie vor ihrem Hotelspiegel. Doch neben ihrer durchtrainierten Figur wandert der Blick unweigerlich auf ihren Slip, der gefährlich tief runtergezogen ist und kaum noch etwas verdeckt. Da ist die Schamgrenze fast schon erreicht. Weshalb Sarah noch so spät wach ist, erklärte sie in ihrem Post dann gleich hinterher: "Ereignisse über Ereignisse. Man sagt doch, dass man nachts die Dinge verarbeitet, die man tagsüber erlebt, oder? Mhhhhhhh...Ich erlebe zu viel und schlafe zu wenig." Was dem Playmate jedoch durch den Kopf ging, dazu schwieg sie dann. Doch nach diesem zeigefreudigen Selfie bleiben nur noch wenige Fragen offen.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de