Promiflash Logo
Selten süß! Demi Lovato schwärmt von ihrem WilmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Selten süß! Demi Lovato schwärmt von ihrem Wilmer

22. Nov. 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Sie sind für Hollywood-Verhältnisse seit einer Ewigkeit ein Paar, lassen die Öffentlichkeit aber nur so selten an ihrem Liebesglück teilhaben, dass es für viele gar unglaublich erscheint, dass sie eine glückliche Beziehung führen. Nicht wenige Male wurden Gerüchte über eine Trennung von Demi Lovato (22) und Wilmer Valderrama (34) laut. Doch jetzt hat die Bühnen-Schönheit einen der rar gesäten Einblicke in ihr Gefühlsleben gewährt und dürfte damit auch den wohl skeptischsten Zweifler verstummen lassen.

Vertraut wie nach etlichen Jahren, aber zugleich verliebt wie am ersten Tag präsentieren sich Demi und Wilmer auf dem putzigen Pärchen-Pic, das die Sängerin kürzlich auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht hat. Der süße Schmatzer, den der Schauspieler seiner Liebsten auf die Wange drückt, dürfte schon etliche Betrachter zum Schmelzen bringen, aber Demi weiß noch einen oben draufzusetzen. Voller Liebe schrieb sie: "Ich poste niemals persönliche Bilder wie dieses hier, aber scheiß drauf... Er ist perfekt. Ich vermisse meinen @wilmervalderrama." Wow, wenn das mal nicht die große Liebe ist?

Ihr habt auch jede Menge Liebe für Demi Lovato übrig? Dann ist dieses Quiz sicher das Richtige für euch:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de