Promiflash Logo
Seltene Worte! Prinz William schwärmt von George & CharlotteGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltene Worte! Prinz William schwärmt von George & Charlotte

14. Juli 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Die Bilder von Prinz William (33) und seiner putzigen Familie sprechen Bände - der stolze Papa strahlt vor Glück! Diesen Eindruck hat er in einem seltenen Interview jetzt noch bestätigt und über die Veränderungen als frischgebackener Zweifach-Daddy erzählt.

Im Rahmen seiner ersten Schicht als Rettungsflieger soll William unter anderem gegenüber dem Telegraph geschwärmt haben: "Es ist fantastisch eine so entzückende kleine Familie zu haben. Ich bin begeistert." Seine Tochter sei "eine kleine Freude des Himmels", so William weiter. Er betont allerdings auch: "Gleichzeitig ist es aber auch mehr Verantwortung, nach zwei kleinen Kindern zu schauen, vor allem wenn George da ist. Er ist ein kleiner Affe." Doch gemeinsam mit Herzogin Kate (33) scheint das kein Problem zu sein, die Mama seiner zwei Kinder lobt er nämlich in den höchsten Tönen: "Catherine macht einen großartigen Job als Mutter und ich bin sehr stolz auf sie."

Ob man da nicht vielleicht sogar schon über weiteren Nachwuchs nachdenkt? Prinz William zumindest wollte sich dahingehend nicht festlegen und ließ die Baby-Planung offen: "Wir haben gerade das zweite Kind bekommen. Man weiß nie, was die Zukunft bringt."

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de