Promiflash Logo
Seltener Auftritt: Heidi Klum zeigt sich mit ihrem VitoGetty ImagesZur Bildergalerie

Seltener Auftritt: Heidi Klum zeigt sich mit ihrem Vito

26. Sep. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Seit knapp zwei Jahren sind Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) nun schon ein Paar. Doch in der Öffentlichkeit zeigen sich die beiden fast nie gemeinsam. Bei einem Event in Mailand präsentierten die Verliebten ihr Glück nun aber endlich wieder einmal vor den Fotografen.

Böse Zungen behaupteten, dass Heidi und ihr Vito schon gar nicht mehr zusammen sein sollen. Doch das Paar widerlegte diese Gerüchte nun und zeigte sich ganz verliebt auf der amfaR milano night. Der Kurator hielt seine Supermodel-Freundin auf dem Weg zur Gala die ganze Zeit fest an der Hand. Kein Wunder, denn so eine schöne Frau möchte man(n) natürlich ungern loslassen. Die Bergisch-Gladbacherin trug eine atemberaubende schwarze Spitzenrobe, die nur die intimsten Körperstellen zu verstecken schien.

Dass das Pärchen an diesem Abend aber das wohl beliebteste Motiv der Paparazzi war, lag sicher nicht nur an Heidis Kleid. Immerhin hatte dieser Auftritt tatsächlich einen Seltenheitswert. Postet die Blondine ab und an einen privaten Schnappschuss, verhält sich Vito in Sachen Beziehung wie ein richtiger Gentleman und genießt seine Liebe lieber ganz für sich.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de