Anzeige
Promiflash Logo
Seltsamer Tweet: Serena Williams wieder solo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltsamer Tweet: Serena Williams wieder solo?

1. März 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

In Patrick Mouratoglou hatte Serena Williams (32) nicht nur den für sie besten Trainer gefunden, sondern eigentlich auch den perfekten Begleiter für ihr privates Leben. Doch mit einer seltsamen Nachricht sorgte Serena nun für Spekulationen: Ist bei dem Tennis-Pärchen etwa schon wieder alles aus?

Seit zwei Jahren sind Serena und Patrick ein Paar, doch nun sorgte die Tennisspielerin mit einem Post auf Twitter für Verwirrung. War dort am 24. Februar noch "Jeder braucht Liebe" zu lesen, zwitscherte sie schon einen Tag später Folgendes: "Me. Mine. Alone. Myself. I. One. Solo. Unaccompanied." Demnach fühlt sich Serena offenbar komplett allein gelassen - eine Anspielung auf das Ende ihrer Beziehung zu dem Franzosen? Dass es bei den beiden schon seit einiger Zeit nicht mehr ganz so toll laufen soll, wurde bereits spekuliert und mit diesem Tweet bekommen die Gerüchte neue Nahrung. Zuletzt sah man Serena und Patrick beim Tennis-Match in Dubai zusammen, bei dem Serena aber überraschend im Halbfinale ausschied. Gab es daraufhin vielleicht Streit mit ihrem Trainer? Zumindest trennten sich ihre Wege danach, so der britische Telegraph. Eine offizielle Erklärung ist bei beiden Beteiligten bisher aber ausgeblieben.

Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian auf der Met Gala 2019
Getty Images
Serena Williams mit ihrem Vater Richard und ihrer Schwester Venus im Jahr 1992


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de