Promiflash Logo
Senna sicher: Mandy & Mesut kommen wieder zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

Senna sicher: Mandy & Mesut kommen wieder zusammen

1. Dez. 2014, 22:18 - Promiflash Redaktion

Es sind Bilder, die berechtigte Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback bei Mandy Capristo (24) und Mesut Özil (26) geben: Ganz entspannt verließ der Fußball-Star die elterliche Wohnung der zukünftigen DSDS-Jurorin in Bürstadt. Bekannte der Sängerin äußerten sich in den vergangenen Wochen positiv über eine mögliche Reunion des ehemaligen Traumpaares. Auch Mandys ehemalige Bandkollegin Senna (34) vermutet, dass die beiden nicht mehr lange getrennt sein werden.

"Ich wage die Prognose: Die kommen wieder zusammen", erzählte die ehemalige Monrose-Sängerin im Interview mit RTL Exclusiv über die neuesten Gerüchte. Ob dies nur ein Gefühl von ihr ist oder ob Senna tatsächlich schon mehr weiß - darüber lässt sich nur spekulieren. An diesen Spekulationen möchten sich die beiden Hauptdarsteller jedoch nicht beteiligen. Zu Mesuts Besuch bei ihr wollte sich Mandy nicht näher äußern: "Dazu kann ich keine Antwort geben."

Die kommenden Wochen werden also zeigen, ob Senna mit ihrer Ahnung recht behält und die zwei tatsächlich wieder zueinanderfinden.

Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de