Promiflash Logo
Sensation! Menderes schafft es von Null auf 10Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Sensation! Menderes schafft es von Null auf 10

17. Juni 2014, 14:45 - Promiflash Redaktion

Was hat er nicht schon für Shows abgezogen bei DSDS: Keiner der zahlreichen Kandidatinnen und Kandidaten war wohl je so hartnäckig wie Menderes (29). Unnachgiebig versuchte er Jahr um Jahr, die Jury um Poptitan Dieter Bohlen (60) von sich zu überzeugen. Zwar konnte er nie zu einhundert Prozent mit seiner Stimme glänzen, die Sympathien flogen ihm aber dennoch von allen Seiten zu. Und auch trotz DSDS-Pleiten in Serie hat es für ihn mit einem Plattenvertrag geklappt: Bereits am 20. Juni wird seine Single "Beam Me Up" veröffentlicht werden - und es deutet sich da ein waschechter Chart-Erfolg an!

Was beim Fußball das Testspiel vor dem großen Match ist, ist in der Musik das Song-Ranking der Zeitschrift Bravo. Wer es in diesen Charts zu einer guten Platzierung schafft, der darf auch optimistisch sein, was den tatsächlichen Verkauf seines Titels angeht. Menderes jedenfalls hat allen Grund, sich ordentlich zu freuen: "Beam Me Up" schaffte es auf Platz 10! Die Fans aus DSDS-Zeiten sind dem kultigen Michael Jackson-Verehrer also weiterhin treu!

Vielleicht verdient Menderes ja am Ende mit seiner Musik gar genug, um sich den Traum von einem Lamborghini zu erfüllen? Wie lässig sich der Sänger im Sportwagen macht, das könnt hier euch einfach hier ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de