Promiflash Logo
Sensationell: "O.C. California" kommt als Musical zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Sensationell: "O.C. California" kommt als Musical zurück

27. Juni 2015, 19:58 - Promiflash Redaktion

Für viele sind die Geschichten rund um O.C. California gar nicht mehr aus ihrer Jugend wegzudenken. All die Liebes- und Leidens-Storys rund um Marissa (Mischa Barton, 29), Summer (Rachel Bilson, 33), Seth (Adam Brody, 35) und Ryan (Benjamin McKenzie, 36) zogen wöchentlich jede Menge Fans vor die TV-Bildschirme. Bis zum Jahr 2007: Da flimmerte die letzte Folge über den Fernseher. Doch die Fans können sich auf ein Wiedersehen der Chaos-Clique freuen, denn O.C. California bekommt ein eigenes Musical!

Schon am 30. August soll das Stück seine Premiere in Los Angeles feiern, wie die Macher des Musicals nun auf ihrem offiziellen Twitter-Account bekannt geben. Weitere Termine sind zwar noch nicht angesetzt, aber wenn die Premiere des "Remakes" ein Erfolg wird, werden garantiert noch weitere Termine angesetzt. Wer die Rollen der kalifornischen Teenager übernimmt, ist noch geheim.

Ihr seid große Fans von O.C. California? Dann testet jetzt euer Wissen über die Serie mit diesem Quiz:

Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de