Promiflash Logo
Sex sells: Neil Patrick Harris strippte beim OscarGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex sells: Neil Patrick Harris strippte beim Oscar

23. Feb. 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Neil Patrick Harris (41) stand unter enorm großem Druck, denn die Fußstapfen, in die er als diesjähriger Oscar-Moderator trat, waren riesengroß. Ellen DeGeneres (57) hatte im Vorjahr nämlich ordentlich abgeliefert. Ob er wohl deswegen auf das Motto "Sex sells" setzte und seinen durchtrainierten Körper fürs Publikum entblößte?

Es war wohl einer der Oscar-Momente, die auf jeden Fall eine Weile im Gedächtnis der anwesenden Stars und Zuschauer bleiben dürfte. Neil trat nur mit einem weißen Slip und mit Socken bekleidet auf die große Bühne. Der Strip war Teil eines Jokes, der an den Film "Birdman" angelehnt war, in dem Michael Keaton (63) gezwungenermaßen in Unterwäsche Theater spielen musste. Der Streifen von Alejandru Inarritu war der Sieger des Abends. In seinem sexy Outfit kündigte Neil dann die nächsten Laudatoren an. Für die meisten Kritiker, die der HIMYM-Star mit seiner Performance und den wohl überlegten Witzen nicht aus den Socken hauen konnte, war immerhin seine halbnackte Einlage ein Highlight.

Ihr mögt den Schauspieler und wisst alles über ihn? Dann sind unsere Quizfragen sicher ein Klacks für euch!

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de