Anzeige
Promiflash Logo
Sex-Strahlen: Lover Zedd macht Selena Gomez happyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Strahlen: Lover Zedd macht Selena Gomez happy

15. März 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (22) ist ein echter Profi in Sachen Paparazzi-Schnappschüsse: Sie weiß ganz genau, wie sie sich bestmöglich präsentiert und ihre Vorzüge betont. Aber Sel hat auch gelernt, nicht allzu freundlich zu sein, um ihre Ruhe zu haben. Aktuell ist von schlechter Laune beim Anblick der Fotografen aber nichts zu spüren. Selena kann gar nicht mehr aufhören zu strahlen, als sie am Flughafen von Los Angeles zur Paris Fashion Week unterwegs ist.

In enger Karo-Hose und bauchfreiem Wollpullover flaniert Sel auf hohen Hacken durch die Ankunftshalle und schenkt jedem anwesenden Paparazzo ein Lächeln, das die sonst nur auf dem Red Carpet bekommen. So lässig hat man die schöne Brünette privat schon länger nicht mehr gesehen. Ob daran wohl ihr aktueller Freund Zedd (25) schuld hat? Mit ihm soll die Sängerin ja auf Wolke sieben schweben und besonders im Schlafzimmer sehr zufrieden sein. Und genau das spiegelt sich jetzt in ihrem Verhalten wider. Selena ist total entspannt und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Der neue Mann in ihrem Leben macht es nicht komplizierter, sondern ganz offensichtlich schöner - so wie es sein sollte!

Dass Sel nun auch wieder privat wunschlos glücklich ist, gönnen ihr die Fans sicher absolut. Nach den vielen Hochs und Tiefs mit Ex Justin Bieber (21) hat sich Sel eine lockere Liaison wirklich verdient.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de