Anzeige
Promiflash Logo
Sex & the City: Geheimnis um Carrie-Tutu gelüftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex & the City: Geheimnis um Carrie-Tutu gelüftet

11. Aug. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Die Serie Sex and the City gilt bis heute als legendär. Doch nicht nur die vier Freundinnen, um die sich in der Show alles dreht, sind mittlerweile echte Ikonen, auch einige Requisiten lassen die Herzen der Fans höher schlagen. So unter anderem das sagenumwobene Tutu, welches Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker, 47) im Vorspann trug.

Jetzt hat Patricia Field (71), die mittlerweile selbst bekannte Stylistin der Serie, erklärt, was es mit dem berühmten Röckchen auf sich hat. Gegenüber Archieve of American Television berichtete sie: „Wir wollten das Intro filmen und es gab Konferenzen darüber und alles. Ich war im Showroom und da war ein Eimer auf dem Boden, in dem Klamotten für fünf Dollar das Stück lagen und ich habe den Tüll-Rock herausgezogen und dachte: 'Ich weiß nicht, lass uns den einfach nehmen. Wir werden sehen...'.

Der Regisseur sei eher skeptisch gewesen, doch nachdem das Intro mit verschiedenen Kleidern gefilmt wurde, sei die Wahl letztendlich auf den rosafarbenen Rock gefallen.

Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker mit ihrem Mann Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018Getty Images
Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, April 2018
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia NixonGetty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de