Promiflash Logo
Sexiest Woman vergeben: Dieser Mann platzt vor StolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexiest Woman vergeben: Dieser Mann platzt vor Stolz

28. Apr. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Für alle Männer, die bei den Rundungen von Michelle Keegan (27) schon ganz wilde Gedanken bekommen, kann gesagt werden: Diese Dame ist leider schon glücklich vergeben. Um das auch ganz klar zu stellen, meldet sich jetzt der Verlobte von Michelle, Mark Wright (28), zu Wort.

Bei so einer hübschen Freundin kann man schon mal sein Revier markieren. Vor allem, wenn die gerade zur "Sexiest Woman In The World" gewählt wurde. Gegen Kendall Jenner (19) und Jennifer Lawrence (24) setzte sie sich durch. Deswegen schrieb der britische Moderator jetzt via Twitter: "An all die Leute da draussen, ich wollte nur sagen... Es tut mir leid. Dieses wunderschöne Geschöpf wird bald meine Frau werden." Dazu stellt er ein Foto von Michelle online, auf dem sie leicht bekleidet in die Kamera blickt.

Dieser werdende Ehemann platzt fast vor Stolz. Verständlich, schließlich hat er sich die schönste von allen gekrallt. Da kann man dem Mann ja schon fast vor der Hochzeit schon gratulieren.

Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020
Getty Images
Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de