Promiflash Logo
Sexy-Alarm: Heidi Klum hat Spaß mit heißen JungsGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy-Alarm: Heidi Klum hat Spaß mit heißen Jungs

27. Jan. 2015, 12:01 - Promiflash Redaktion

Vier Männer, die einer wie der andere top-gestählt glatt einem Hochglanz-Magazin entsprungen sein könnten - und doch gruppieren sie sich beinahe ein wenig verlegen um die Dame, die in ihrer Mitte über alle Maßen strahlt und die Blicke auf sich zieht: Heidi Klum (41) weiß eben, wie ein Auftritt gelingt! Aber wieso haben sich diese Prachtkerle überhaupt zusammen mit Heidi zum wohl heißesten Quintett des Jahres zusammengefunden?

Ganz einfach: Für das australische Unterwäsche-Label "Bendon Lingerie" entwarf das deutsche Supermodel eine eigene Kollektion mit dem Namen "Heidi Klum Intimates". Dabei sind allerdings nicht nur die ein oder anderen sexy Teile für die Dame zu finden, sondern eben auch Knackiges für die Herren - wie die Fotos der Präsentation in Down Under eindeutig belegen. Und welche Frau würde da wohl nicht wie Heidi ein ganz verschmitztes Lächeln auf den Lippen tragen, wenn sich schon einmal vier kernige Jungs um einen scharen? So macht Arbeiten doch wirklich Spaß!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de