Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Aussicht: So genießt Michelle Keegan ihre FlitterwochenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Aussicht: So genießt Michelle Keegan ihre Flitterwochen

7. Juni 2015, 9:02 - Promiflash Redaktion

Sie ist die Sexiest Woman In The World - und bei dieser Ansicht glaubt man das gerne. Letztes Wochenende hat Michelle Keegan (28) ja gesagt und ihren Liebsten, Mark Wright (28), geheiratet. Anschließend ging es natürlich ab in die Flitterwochen und die verbringt das frischgebackene Ehepaar in Dubai.

Einfach mal die Seele baumeln lassen, das hat sich das Paar nach dem Hochzeitsstress redlich verdient. Und das geht am Strand in der Sonne wohl am besten. Wie relaxt und happy die beiden deshalb jetzt auch sind, machte Mark Wright mit seinen Instagram-Posts deutlich. Denn er stellte einige coole Bilder online und zeigte sich happy über seinen neuen Status als Ehemann: "Ein Ehemann sein!! So ein unglaubliches Gefühl!! Kann die weitere Reise kaum erwarten!" Wie schon nach der "Sexiest Woman In The World"-Wahl macht der Radiomoderator auch gerne deutlich, wie stolz er auf seine heiße Michelle ist. So veröffentlichte er ein Foto, das seine Liebste nur im Bikini bekleidet zeigt, wie sie die tolle Meeresaussicht genießt. Im Anblick von Michelles Prachtkurven ist Marks Kommentar allerdings sicher bewusst zweideutig gemeint: "Einer der Jungs hat mich gefragt, ob ich Golf spielen will. Meine Antwort...ich bleibe bei meiner tollen Aussicht, danke...Ladies and Gents, ich präsentiere euch #mrswright." Ja, so klingt ein glücklicher und stolzer Ehemann.

Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020Getty Images
Mark Wright und Michelle Keegan im März 2020
Michelle Keegan und Mark WrightGetty Images
Michelle Keegan und Mark Wright


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de