Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Babybauch: So heiß ist die schwangere Jaime KingGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Babybauch: So heiß ist die schwangere Jaime King

31. Mai 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Was für sexy Schnappschuss! Die hochschwangere Jaime King (36) zeigt sich jetzt in einem ziemlich heißen Outfit auf Instagram und beweist damit, wie schön so ein wachsender Babybauch doch sein kann.

Die baldige Zweifach-Mama postete nun einen Schnappschuss von sich im weißen Einteiler und in Mega-High-Heels auf ihrem Profil. Ganz liebevoll streichelt sie über ihre niedliche Baby-Kugel, die sich absolut nicht mehr verbergen lässt. Zu dem Foto schreibt sie: "Ich warte auf dich, Baby." Doch nicht nur das: auch eine Liebesbotschaft an ihren Mann Kyle Newman (39) verpackt sie in dem Posting. "Danke an meinen wundervollen Ehemann für das Geschenk zu leben und zu lieben."

Eine kleine Anmerkung zu ihrem gewagten Schuhwerk konnte sich Jaime ebenfalls nicht verkneifen. Sie gab ihren Followern direkt noch die Empfehlung mit auf den Weg, hohe Schuhe nur ab und zu zum Spaß während der Schwangerschaft zu tragen - genau, wie sie es eben auch selbst tut.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de