Promiflash Logo
Sexy! Bachelor-Alissa modelt für Dessous-KalenderGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Bachelor-Alissa modelt für Dessous-Kalender

5. Dez. 2013, 13:18 - Promiflash Redaktion

Als die Frau, die das Herz von Bachelor Jan Kralitschka (37) eroberte, sorgte Alissa Harouat (26) Anfang des Jahres für einige Schlagzeilen. Dass sie diese mittlerweile hinter sich gelassen hat und mehr ist als die verschmähte Reality-Show-Teilnehmerin, beweist das Model jetzt im exklusiven Lascana-Kalender 2014.

"Lascana zeigt Flagge" lautet der Name der Kampagne, mit der das Dessous-Label die Schönheit der Vielfalt feiern will. In einem Casting wurden dafür zwölf Damen ausgewählt, die nicht nur mit tollem Aussehen punkten, sondern auch vielseitige ethnische Einflüsse mitbringen. "Alissa bewarb sich mit wunderschönen Bildern, auf denen sie mit nassen Haaren und ohne Make-up zu sehen war", erklärt Jennifer Dinges, PR-Managerin von Lascana, gegenüber Promiflash. Doch nicht nur Alissa hat das Team beeindruckt, auch Anastasiya Avilova (25), bekannt durch Catch the Millionaire, hat es in den Dessous-Kalender geschafft.

"Anastasiya bringt alles mit [...]: Eine verführerisch schöne Figur, Sinnlichkeit und das gewisse Etwas. Darüber hinaus überzeugte sie am Set durch ihre aufgeschlossene Art und diszipliniertes und professionelles Auftreten" Und Jennifer Dinges ist überzeugt: "Wir werden mit Sicherheit noch viel von Anastasiya sehen." Im Lascana-Kalender gibt es auf jeden Fall schon einmal schöne Bilder von Alissa und Anastasiya zu bewundern. Wer sein eigenes Exemplar davon möchte, muss sich allerdings beeilen, denn der Kalender ist streng limitiert.


Das Herz des Bachelor konnte Alissa Harouat nicht. Wisst ihr trotzdem über die Sendung Bescheid?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de