Promiflash Logo
Sexy Bald-Mama! So blendend geht es Sabia & ihrem BabyActionPressZur Bildergalerie

Sexy Bald-Mama! So blendend geht es Sabia & ihrem Baby

7. Sep. 2015, 9:13 - Promiflash Redaktion

Vor genau zwei Jahren war sie noch die Begleitung ihres damals neuen Partners Rafael van der Vaart (32) und nun ist sie solo gekommen und trägt sein Baby unter ihrem Herzen: Bei der diesjährigen "Nacht der Legenden" in Hamburg meisterte Sabia Boulahrouz (37) einen hervorragenden ersten Single-Auftritt und spricht über ihr Wohlergehen in der Schwangerschaft.

Die sexy Bald-Mama war der Hingucker des Abends: Sabia Boulahrouz schlenderte in ihrem heißen Overknees-Outfit und mit ihrem Schwager an ihrer Seite über den roten Teppich. Gegenüber der Bild äußert sie sich darüber, wie es ihr geht. Obwohl das kleine Babybäuchlein im Moment nur zu erahnen ist, macht sie einen sehr zufriedenen Eindruck: „Mir geht es sehr gut und glücklicherweise dem Baby in meinem Bauch auch. Ich bin sehr happy.“

Nachdem sie im Dezember 2013 eine Fehlgeburt erlitt und jetzt auch noch die Trennung vom Fussballer erfolgte, scheint Sabia nun wieder happy als werdende Mama zu sein. Ob mit oder ohne Mann - sie macht eine verdammt gute Figur!

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de