Promiflash Logo
Sexy Beach-Girl: Christina Milian zeigt ihren Bikini-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Beach-Girl: Christina Milian zeigt ihren Bikini-Body

23. Mai 2015, 13:01 - Promiflash Redaktion

Christina Milian (33) und ihr Töchterchen Violet sind ein Herz und eine Seele. Doch gerade nahm sich die Sängerin mal ein wenig Zeit für sich und genoss einen sonnigen Tag am Strand. Dabei wurde offensichtlich, dass die schöne Musikerin eine echte Wasserratte ist, denn die meiste Zeit über befand sie sich in einen sexy Bikini gehüllt im strahlend blauen Meer.

Ein bunter, sehr knapper, Bikini mit Schlangenprint und eine verspiegelte Sonnenbrille waren die einzigen Accessoires, die Christina für ihren Strandtag brauchte. Die Haare lässig zu einem Dutt gebunden, hüpfte sie mit einem breiten Strahlen im Gesicht durch das kühle Nass. Später zog sie sich dann aber doch lieber ein Top drunter und zeigte sich verrucht sexy à la Wet-T-Shirt-Contest. Am Ende fand die 33-Jährige sogar noch einen kuscheligen Freund, den sie mit ins Wasser nahm. Das Hündchen Valentino hatte sichtlich Spaß mit der anschaulichen Christina, die wir gerne häufiger im Bikini sehen würden.

Christina Milian im September 2019
Getty Images
Christina Milian im September 2019
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Getty Images
Christina Milian bei einem Event in L.A. im September 2019
Sängerin Christina Milian
Getty Images
Sängerin Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de