Promiflash Logo
Sexy Bromance: James Franco kuschelt mit KeeganGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bromance: James Franco kuschelt mit Keegan

25. Apr. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Die Zeiten, in denen James Franco (36) als Schauspieler von sich reden machte, liegen schon eine Weile zurück, in den vergangenen Monaten sorgte er eher mit seinen Kim Kardashian (33)-Parodien und nicht ganz so erfreulichen Schlagzeilen um sein Sexleben für Aufregung. Und es scheint, als würde es James zumindest genießen, die Gerüchte um seine Vorlieben weiter anzuheizen, denn nun tauchen Bilder auf, die den Schauspieler in kuscheliger Zweisamkeit und ganz intim zeigen - mit einem Mann!

Der eine bricht mit seinem schmachtenden Blick reihenweise Frauenherzen, der andere sorgt mit seinem schrägen Humor immer wieder für Lacher, gemeinsam könnten Pretty Little Liars-Star Keegan Allen (24) und James Franco eigentlich den perfekten Traummann bilden. Doch beim Anblick ihres gemeinsamen Schnappschusses brechen zunächst wohl eher die Herzen ihrer Verehrerinnen, denn auf Instagram zeigen sich die Herren eng aneinander geschmiegt gemeinsam im Bett und werfen damit natürlich die Frage auf: Geht da etwa was zwischen den beiden Schönlingen? Aber die Fans können wohl beruhigt aufatmen, denn wie man James kennt, erlaubt er sich mit dieser Aktion wohl einfach mal wieder einen Spaß und genießt es, erneut Gerüchte zu streuen.

Den König der Selfies seht ihr auch noch einmal in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de