Promiflash Logo
Sexy Dekolleté: SIE wurde Promi Shopping Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Dekolleté: SIE wurde Promi Shopping Queen!

17. Nov. 2013, 22:48 - Promiflash Redaktion

"Sexy Dekolleté - Setz' Deine Weiblichkeit in Szene!" hieß das Thema, das Guido Maria Kretschmer (48) seinen prominenten Kolleginnen bei Promi Shopping Queen auftrug und das forderte den Damen auch so einiges ab.

Enie van de Meiklokjes (39) verfehlte das Thema und kaufte sich ein rotes Kleid im Land-Stil inklusive Blumen im Haar, weißen Handschuhen und altmodischer Korb-Tasche. Guido brachte es auf den Punkt: "Das ist alles, aber nicht sexy!" Bonnie Strange (27) präsentierte sich hingegen sehr extrovertiert und punkig. Weil ihr keins der anprobierten Kleider so recht gefiel, entschied sich das It-Girl für etwas sehr Spezielles: Schwarzer Glitzer-Rock, schwarze Lederjacke und schwarze Klebeband-Herzen auf den Brüsten. Nicht zu vergessen: Das Guido-Tattoo auf dem Handgelenk. Strange eben!

Bettina Cramer (44) wählte einen schwarzen (und sehr teuren!) Hosenanzug mit einem leicht transparenten Ausschnitt. Das Sieger-Outfit! Anastasia Zampounidis (44) schlug sich in ihrem roten 40er Jahre-Kleid zwar auch nicht schlecht, Shopping-Queen von Berlin wurde aber dennoch Bettina Cramer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de